Liebe Besucher unserer Webseite!

 

Wir möchten hier noch einmal kurz auf die zur Zeit gültigen Corona - Regeln hinweisen.

Wichtig ist, dass Sie sich als Gast vor Antritt der Reise noch einmal selbst gründlich auf den einschlägigen Seiten  informieren.

Zur Zeit müssen für die Anreise auf die Insel Rügen folgende Punkte erfüllt sein:

 

 

 "Mit dem Auslaufen der Hotspot-Regelung am 28. April 2022 entfällt für die Beherbergung sowie für den Freizeitbereich die 3G-Regelung und somit auch die Testpflicht."


Das Gleiche gilt ebenfalls für die Maskenpflicht. Es wird weiterhin empfohlen, eine Maske immer dann zu tragen, wenn in geschlossenen Räumen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Nach wie vor verpflichtend ist das Tragen einer medizinischen Maske im öffentlichen Nahverkehr!!!

Weiterhin ist das Beachten der AHA+L+A-Regeln (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske, Lüften & Warn-App) empfehlenswert

 

 

 

 

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und dann einen angenehmen Aufenthalt!